Maifest 2024

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Helfer, liebe Gäste,

unser 41. Bernlocher Maifest haben wir wieder in einer tollen Gemeinschaftsleistung erfolgreich über die Bühne gebracht und miteinander gefeiert.

Einen herzlichen Dank an die zahlreichen Helfer und Helferinnen, die uns bei den Vorbereitungen, beim Aufbau, während der Festtage, beim Zeltabbau, vor und hinter den Kulissen unterstützt haben.

Wir waren begeistert, dass auch dieses Jahr wieder so viele Lust hatten, in vielfältiger Art und Weise mitzumachen. Nur durch Eure tatkräftige Hilfe konnten wir das riesige Arbeitspensum wieder so gut bewältigen. Mit Euch allen macht es einfach immer wieder Spaß, ein Fest wie dieses zu feiern!

An die Bands und Gastkapellen ein großes Dankeschön für die Unterhaltung unserer Festgäste und die tolle Stimmung im Festzelt. Vielen Dank auch an unsere Sponsoren und Gönner, die das Bernlocher Maifest materiell und finanziell unterstützt haben.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht aber auch an die unzähligen Gäste auf dem Bernlocher Maifest 2024, die bei bestem Festwetter unser Zelt und den Platz daneben gefüllt und mit uns gefeiert haben. Wir freuen uns heute schon auf eine Wiedersehen mit Euch beim Maifest 2025.

Und sollte es dem Einen oder Anderen während der Festtage und -nächte in Bernloch doch etwas zu Laut gewesen sein, dann bitte wir hiermit aufrichtig um Entschuldigung!

Die Vorstandschaft und alle Maifest-Verantwortlichen

Flyer zum Download